02 Oct

Tavla anleitung

tavla anleitung

Ein paar Hinweise, wie man Backgammon spielt. Mehr tolle DIY Videos: http:// security-bs.de. Backgammon - Anleitung. Spielvorbereitung. Mit /join können zwei Spieler in das Spiel einsteigen. Mit /start beginnt das Spiel. Alternativ dazu kann man die. Dies ist ein Video von security-bs.de Lerne in diesem deutschsprachigen Video.

Tavla anleitung Video

Tavla Nasıl Oynanır ? How to play Backgammon tavla anleitung This option defines how many games in front of your opponent you need to win; i. The initial arrangement of checkers is: If you are playing an n-point match and your opponent is ahead of you and he gets to n-1 points you are not allowed to use the doubling cube in the next game to come. Portes wird allerdings zumeist ohne den Verdopplungswürfel gespiel, ein Backgammon zählt nur doppelt, wie ein normales Gammon, und regionalen Gepflogenheiten folgend darf der Gewinner des Anfangswurfes neu würfeln, hat also die Möglichkeit mit einem Pasch zu beginnen. Tavla anleitung Tavla anleitung Kostenlose spielen. Diese Regel als PDF. Falls allerdings der blockierende Spieler selbst noch Steine auf dem eigenen Startfeld besitzt, wird das Spiel solange fortgesetzt bis entweder auch sein Mutterstein blockiert ist Unentschieden oder er alle seine Steine vom Startfeld entfernt hat. Das Spiel ist gewonnen, wenn der Gegner aufgibt oder wenn zuerst keine eigenen Steine mehr auf dem Brett sind. Der Gewinner erhält einen Punkt. Weitere Spielbretter fand man in Ägypten im Grab von Tutenchamun , die etwa um 1. Gegnerische Steine werden nicht geschlagen, man kann aber einzelne gegnerische Steine blockieren, indem man eigene Steine darauf stellt. Vor allem in den mediterranen Urlaubsländern Griechenland und Türkei kann man sich an den Backgammonformen Tavla und Tavli ergötzen. Es folgen eine kurze Beschreibung vom Spielaufbau und die dazugehörigen Spielregeln. Möglicherweise unterliegen die Inhalte jeweils zusätzlichen Bedingungen. Ziel ist es alle Steine rund um das Brett herum zu führen, und dann wie beim Backgammon rauszuwürfeln. Weitere Links zu Backgammon Backgammon in der Wikipedia. Die alten Griechen führten die Erfindung des Würfel-Brettspiels auf Palamedes zurück, der damit den vor Troja lagernden Soldaten geholfen haben soll, die Zeit zu vertreiben. In Pompeji wurde eine zweiteilige Wandmalerei entdeckt:

Kajizilkree sagt:

It does not approach me.